Donnerstag, 25. März 2010

Start der Golfsaison im Mühlviertel




Von der Pike auf lernt man in der Golfakademie Kleebauer das Golfen. Gespielt wird im Golfpark Böhmerwald. Foto: Geiger




April 2010. Siegen/Altenfelden. Es ging bereits auf Green: Seit dem 27. März läuft im oberösterreichischen Mühlviertel die Golf-Saison. Endlich mal wieder über die Greens ziehen, just for fun ein Spielchen machen, am Handicap arbeiten oder das Golfen von der Pike auf bis zur Platzreife lernen.
Im beschaulichen Altenfelden ist alles das bei der Golfakademie Kleebauer mit dem angeschlossenen Landhotel möglich. In ruhiger Alleinlage und mit wunderschöner Aussicht auf die grünen Hügel des Mühlviertels ist Wohlfühlen angesagt. Beim "Kleebauer", mit verschiedenen Tourismuspreisen ausgezeichnet, gibt's wohl das umfangreichste Golfprogramm Österreichs. Auch Einsteiger kommen hier auf ihre Kosten. Bei dem bewährten Kurs "In sechs Tagen zur Platzreife" gibt es nicht nur garantiert die Platzreife, die auf europäischen Plätzen meist gefordert wird, sondern Teilnehmer können auch unabhängig davon direkt frei spielen und sich versuchen. Hier sagen Urlauber aus dem Kölner Raum, die das schon mitgemacht haben: "Da lernt man's richtig gut!" Viele sind danach vom Golfsport gepackt.
Ob Einsteiger oder Golfer, die ihr Handicap verbessern wollen: Alles ist in Komplett-Arrangements gepackt. Man wohnt mit - erweiterter Halbpension - im schönen Landhotel und nutzt einen der Kurse. Gespielt wird im Golfpark Böhmerwald.
Wie gesagt, Start ist am 27. März. Aber danach ist noch bis in den Herbst Gelegenheit, golfen zu lernen, einfach zu spielen oder sein Handicap in einem Kurs zu verbessern
Schon einmal - mit Einspielfilm und mehr - zum Anschauen auf www.kleebauer.at, Infos auch bei mail@presseweller.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen